« zurück zur Übersicht

Inklusion im Sportverein; Digitales Athleten-Interview

Ort: Online

Kategorie: Sportjugend Hessen
Zeitraum: am 26.02.2021 18:30h-20:00h
Veranstaltung der 
Special Olympics Deutschland in Hessen e. V. 
Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Interessierte Sportvereine für das Thema Inklusion im und durch Sport sensibilisieren und Sportler*innen mit Handicap die Chance geben, ihre Erfahrungen aus dem inklusiven Sport zu teilen – das sind die Ziele digitalen Veranstaltung.
Getreu dem Grundsatz „Nichts über uns ohne uns!“ werden drei Athlet*innen aus den Bereichen Handball, Fußball und Kanusport dabei gleich zum Auftakt spannende Einblicke in ihren Sportleralltag liefern und im Interviewformat Rede und Antwort stehen.
Das interaktive Gespräch bietet zudem Raum für offene Fragerunden mit allen, die sich für Inklusion im Sport interessieren.
Interessierte können sich ab sofort unter diesem Link
https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx...
zur Teilnahme an der Veranstaltung registrieren.
Weitere Informationen zur geplanten Veranstaltung findet ihr hier: https://specialolympics-hessen.de/.../interaktiver.../...

 

 
 
Facebook Account RSS News Feed