« zurück zur Übersicht

Inklusiver Schnupper-Duathlon der TSG Limbach

Ort: Fahrtrainingszentrum der Hessischen Polizeiakademie an der B417

Kategorie: Veranstaltungen regional
Zeitraum: am 10.09.2022 10:00h-14:00h
Die TSG Limbach bietet an:


Inklusiver Schnupperduathlon im Hünstetter Fahrtrainingszentrum an der B417.

am Samstag, 10. September 2022.

Von HTV/DTU genehmigte Veranstaltung! Genehmigungsnummer 07-00120-03-04270

Für ALLE Schüler*innen, Jugendlichen, Einsteiger*innen, die sich mal bei Laufen-Radfahren-Laufen ausprobieren wollen oder es schon öfter gemacht haben.

Staffelwettbewerb (3=1 Team) für Schüler*innen der Klassen 3-8 und für Förderschulen.

Die ausführliche Ausschreibung findet ihr auf www.triathlon-limbach.de

An den Streckenplänen arbeiten wir noch. Alle Strecken werden innerhalb des FTZ an der B417 liegen, sind taunusstypisch, durchgängig asphaltiert und absolut autofrei.

Wir empfehlen das MTB!

Und, wie immer bei uns: Das Startgeld wird erst bei Abholung der Startunterlagen am Veranstaltungstag fälig.

Anmeldungen sind ab sofort ganz einfach per Email duathlon@triathlon-limbach.de möglich.

Bitte angeben:

Einzelstart: Vorname, Nachname, Geburtsjahrgang, evtl. Verein oder Schule Staffelstart: Vornahme, Nachname und Alter der drei Staffelstarter*innen; evtl. Schule, Verein oder Teamname

Wir freuen uns über Teilnehmer*innen und brauchen auch noch Helfer*innen für die Veranstaltung.

Du magst helfen oder einen Kuchen spenden? Dann melde dich bei uns, z.B. per Email, Anruf oder per Eintrag in unsere Helfer*innenliste https://doodle.com/meeting/participate/id/enZ06E5e

Bitte unbedingt angeben: Vorname, Nachname, Einsatzwunsch, Kontakt (Email oder Handynr.)

Informationen als PDF

Mit sportlichen Grüßen Armin Borst Koordination TSG Limbach/Triathlonjugend

 

 
 
Facebook Account RSS News Feed