« zurück zur Übersicht
veröffentlicht am 13.03.2020

Sportkreis sagt alle Veranstaltungen ab !!

Seminare etc.

Sportkreis sagt alle Veranstaltungen ab !!


Aufgrund der aktuellen Entwicklungen sagt der Sportkreis Rheingau-Taunus e.V. alle seine eigenen Veranstaltungen ab.
Davon sind aktuell betroffen: ÜL Ausbildung am 14. und 15.3.2020 in Idstein und „Toning Elements“ am 14.3.2020 in Taunusstein. Gleiches gilt auch für den Hessischen Bewegungscheck, dessen Auftaktveranstaltung zusammen mit dem Innen- und Kultusministerium 19.3.2020 stattfinden sollte.
Der Sportkreisvorstand wird sich bemühen Seminare, Infoveranstaltungen etc.. schnellstmöglich nachzuholen sobald dies möglich und sinnvoll ist. Bereits angemeldete Teilnehmer werden frühzeitig über Ausweichtermine informiert.
Der Sportkreis verweist auch auf die Pressemitteilung/Anweisung des Rheingau-Taunus-Kreis unter www.rheingau-taunus.de.
Im Interesse der Gesundheit unserer Mitmenschen war diese Entscheidung notwendig. Text: Michael Hoyer


12.3.2020 Pressemitteilung Rheingau-Taunus-Kreis PDF

 


 
 
 
Facebook Account RSS News Feed