« zurück zur Übersicht
veröffentlicht am 12.08.2013

Aktionstag im Passavant – Waldschwimmbad

Bundestagsabgeordneter Klaus-Peter Willsch zu Gast in Aarbergen-Michelbach

   
v.l.n.r.: Udo Scheliga - Bürgermeister der Gemeinde Aarbergen, Manfred Schmidt - Sportkreisvorsitzender, Klaus-Peter Willsch - Bundestagsabgeordneter der CDU. 

10. August 2013; Eine gelungene Veranstaltung war der Aktionstag im Passavant-Waldschwimmbad in Aarbergen-Michelbach. Die Gemeinde, das Schwimmbad-Team und der Schwimmbad-Förderverein luden zu diesem Erlebnistag. Bei sehr schönem Wetter warteten viele Attraktionen auf Groß und Klein. Bei Schnuppertauchen, Aqua Cycling, Reifenralley, Wasserscooter und vielen weiteren Angeboten vergnügten sich zahlreiche Wasserratten in stimmungsvoller Atmosphäre. Als weiteren Höhepunkt gab es eine große Tombola mit vielen attraktiven Preisen. Auch hoher Besuch kam zu der Veranstaltung. Die Preisverleihung der Tombola wurde vom Bundestagsabgeordneten der CDU Klaus-Peter Willsch, dem Bürgermeister der Gemeinde Aarbergen Udo Scheliga sowie dem Vorsitzenden des Sportkreises Rheingau-Taunus Manfred Schmidt höchstpersönlich vorgenommen. Insgesamt eine rundum gelungene Veranstaltung deren Wiederholung schon mit Vorfreude erwartet wird.
Red.: Michael Hoyer
 
 
 
Facebook Account RSS News Feed