« zurück zur Übersicht
veröffentlicht am 05.08.2014

Gratulation für den Ehrenvorsitzenden

Jürgen Gerndt, feierte seinen 75. Geburtstag



Der Sportkreisvorsitzende Manfred Schmidt .r.) und seine Stellvertreterin Uschi Ferry (l.) gratulierten dem Ehrenvorsitzenden Jürgen Gerndt und überbrachten ihm ein Präsent sowie die Glückwünsche des gesamten Sportkreis-Vorstandes. Foto: MRM 
 

Rheingau-Taunus-Kreis – (MRM) Der Ehrenvorsitzende des Sportkreises Rheingau-Taunus, Jürgen Gerndt, feierte seinen 75. Geburtstag. Dazu gratulierten natürlich auch der jetzige Vorsitzende des Sportkreises Rheingau-Taunus Manfred Schmidt und seine Stellvertreterin Uschi Ferry. Der Vorsitzende des Sportkreises und seine Stellvertreterin überbrachten Gerndt ein Präsent und die Glückwünsche des gesamten Sportkreis-Vorstandes. Schmidt erinnerte daran, dass Gerndt mehr als 13 Jahre den damaligen Sportkreis Untertaunus mit großem Engagement geführt habe. Er dankte dem Jubilar für die geleistete Arbeit im Dienste des Sportes, wo er heute noch im Tenniskreis tätig ist und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute. Red.: Michael Reitz

 


 
 
 
Facebook Account RSS News Feed