« zurück zur Übersicht
veröffentlicht am 03.06.2015

Auszeichnung der neuen Sportabzeichenprüfer

10 neue Prüfer

Auszeichnung der neuen Sportabzeichenprüfer


v.l. Helmut Heisen (Sportkreis), Caroline Ehinger (Spaz-Prüferin), Manfred Schmidt, Petra Molle, Walter Fischer, Willi Ruhfass und Hans Salzig (Leiter des Lauftreffs Bad Schwalbach) Foto: Willi Ruhfass

Einen schönen Erfolg verzeichnete der Sportkreis Rheingau-Taunus mit seinem kürzlich durchgeführten Prüferlehrgang: 10 neue Prüfer können sich in der jetzt beginnenden Sportabzeichensaison um die Bewerberinnen und Bewerber kümmern.
Mit Freude überreichten der Sportkreisvorsitzende Manfred Schmidt und der Sportabzeichenobmann Walter Fischer den beiden neuen Prüfern im TV Bad Schwalbach Petra Molle und Willi Ruhfass als Auszeichnung eine Urkunde und eine Flasche Sekt.
Die neuen Prüfer aus dem Kreisteil Rheingau erhalten diese Auszeichnung in einer weiteren Veranstaltung. Text: Helmut Heisen
 
 
 
Facebook Account RSS News Feed