« zurück zur Übersicht
veröffentlicht am 13.08.2015

Sportkreisvorsitzender feiert Ehrentag

70. Geburtstag von Manfred Schmidt

Sportkreisvorsitzender feiert Ehrentag

Anläßlich seines 70. Geburtstages feiert der Sportkreisvorsitzende Manfred Schmidt heute seinen Ehrentag zusammen mit seinen Freunden und Familie sowie geladenen Gästen aus Sport, Politik und Wirtschaft.
Manfred Schmidt blickt auf ein langes ehrenamtliches Engagement in verantwortungsvollen Positionen im sportlichen und sozialen Bereich zurück. Er wird sich natürlich auch weiterhin ehrenamtlich engagieren. Themen und Aufgaben rund um den Sport, Integration und Flüchtlinge sind und bleiben seine Profession. Die Vereine in seinem Sportkreis können auf Ihn zählen und sich seiner Unterstützung sicher sein.
Seine Vorstandskollegen wünschen Manfred Schmidt auf seinem weiteren Lebensweg viel Glück und Gesundheit. 
 
 
 
Facebook Account RSS News Feed