« zurück zur Übersicht
veröffentlicht am 15.03.2016

VERSCHOBEN ! Nicole Fetting (VCW) kommt in den Sportkreis

Sportkreis verschiebt Event mit Nicole Fetting und VC Wiesbaden vom 15.3.2016 in den September

VERSCHOBEN !   Nicole Fetting (VCW) kommt in den Sportkreis
Freud und Leid liegen im Sport oft nahe beieinander. So auch beim Sportkreis Rheingau Taunus.
Volleyballbundesligist VC Wiesbaden kämpft in den Viertelfinals der Playoffs um die Deutsche Meisterschaft. Da sind Trainer und Geschäftsführerin von früh bis spät gefordert, den Verein bestmöglich auf das erste Spiel am 20. März vorzubereiten. Zudem stehen Nachwuchsspielerinnen in Abiturprüfungen. Das heißt für den Sportkreis Rheingau-Taunus: Wir drücken dem VC Wiesbaden alle Daumen und verschieben unseren Termin mit dem VC Wiesbaden in den September.
 
Die Veranstaltung am 15.3.2016 in den Räumen der Fa. Ernst Schmitz, Idstein sagen wir hiermit ab, weisen aber heute schon darauf hin, dass wir rechtzeitig für den Herbst zu einem neuen Termin einladen werden. Der Sportkreis bittet für die Absage um Verständnis und bedauert die Kurzfristigkeit.


Der Sportkreis Rheingau-Taunus setzt am 15. März 2016 seine beliebte Vortragsreihe mit einem weiteren interessanten und sicherlich spannenden Event fort: An diesem Tag wird die ehemalige Volleyball Bundesliga- und Nationalspielerin Nicole Fetting im Casino der Firma Ernst Schmitz Logistics in Idstein (Richard-Klinger-Straße 11) zu Gast sein.
Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr.
Es besteht freie Platzwahl. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Einganges registriert.
Anmeldungen unter sportkreis@rheingau-taunus.de.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Bitte die Information auch in Ihrem Verein bekannt geben.


Nicole Fetting, Foto: Detlef Gottwald


Bundesligamannschaft VCW, Foto: Detlef Gottwald
 
 
Facebook Account RSS News Feed