« zurück zur Übersicht
veröffentlicht am 11.04.2017

Sport- und Erlebniscamp am Edersee mit der Sportjugend Rheingau-Taunus

3.-7. August 2017, ! JETZT NOCH ANMELDEN bevor alle Plätze belegt sind ! Anmeldefrist 3. Mai 2017

Sport- und Erlebniscamp am Edersee mit der Sportjugend Rheingau-Taunus


                       

So wie vorletztes Jahr wollen wir, Lena Herke und Dorian Massmig, die Jugendwarte des Sportkreises Rheingau-Taunus, gemeinsam mit unserem Partnersportkreis Saale-Orla im Sommer eine Jugendfreizeit mit euch machen.Spiel, Sport und Spaß stehen auch dieses Jahr im Vordergrund. Wir freuen uns schon, wieder neue spannende Sportarten mit euch auszuprobieren! (siehe Bilder letztes Mal) Im Jahr 2017 wollen wir zum Beispiel Bogenschießen, an die Kletterwand, eine Ranger-Tour machen und noch vieles mehr. Wir sind schon gespannt!
Da die letzte Fahrt in den Saale-Orla-Kreis ging, wollen wir sie gerne dieses Jahr zu uns einladen. So fahren wir dieses Jahr zum Sport-, Natur-, und Erlebniscamp der Sportjugend Hessen.
Die Freizeit wird stattfinden, sobald sich insgesamt 25 Teilnehmer bis zum 03.05.17 angemeldet haben. Wir hoffen also, schon bald von euch zu hören!


Flyer Sportcamp Edersee


170803 Anmeldeformular Sportcamp Edersee

 
 
 
Facebook Account RSS News Feed