« zurück zur Übersicht

veröffentlicht am 28.04.2018

Eröffnung Landesgartenschau 2018

Bad Schwalbach in Blütenpracht

Eröffnung Landesgartenschau 2018


Foto: Sportkreis

Am 28. April wurde die Landesgartenschau 2018 in Bad Schwalbach eröffnet. Eine tolle Auftaktveranstaltung mit Ministerpräsident Volker Bouffier, Innenminister Peter Beuth, Umweltministerin Priska Hinz, Landrat Frank Kilian, Bürgermeister Martin Hußmann und reichem Zuspruch an Publikum bei wunderschönem Wetter.
Der Sportkreis als Partner und Gast wünscht ebenfalls nochmals der LGS alles Gute, guten Zuspruch und für Bad Schwalbach und die Region eine Belebung.
Der Sportkreis freut sich schon auf seinen Aktionstag auf der Gertenschau am 2. Juni 2018 im Rahmen des SÜWAG Sportwochenendes. Text: Michael Hoyer


Sportkreisvorsitzender Manfred Schmidt bei der Eröffnung eingerahmt von zwei Schönheiten der LGS. Foto: Sportkreis

   
Fotos: Sportkreis
 
 
 
Facebook Account RSS News Feed