« zurück zur Übersicht
veröffentlicht am 05.10.2020

Dank an den Jubilar Willi Ruhfass

70. Geburtstag



v.l.  Carolin Ehinger, Willi Ruhfass, Pia-Carolina Plump, Heinz Hornig, Petra Molle und Helmut Heisen. Foto: Sportkreis

Selbst an seinem 70. Geburtstag war Willi Ruhfass in seiner Eigenschaft als Sportabzeichen-Prüfer auf dem Sportplatz, um gemeinsam mit seinen Kolleginnen  und Kollegen vom TV Bad Schwalbach das Training zu leiten und Prüfungen abzunehmen.
Es gibt keinen besseren Rahmen, um ihm für sein unermüdliches Engagement zu danken. Helmut Heisen, der 2. Vorsitzende des Sportkreises Rheingau-Taunus überbrachte ihm die Glückwünsche von Manfred Schmidt und ein Präsent, das seinem süßen Geschmack sicher entsprochen hat. Der Dank galt aber auch den drei weiteren Prüfern, die als eingeschworenes Team agieren. Der Vorstand des TV Bad Schwalbach hatte Pia Plump entsandt, um Ruhfass im Namen von Melanie Weber und des gesamten Vorstand Glückwünsche und zwei Flaschen Wein zu überbringen.
Text: Helmut Heisen
 
 
 
Facebook Account RSS News Feed