« zurück zur Übersicht
veröffentlicht am 07.09.2021

Geimpft oder Genessen

Sommerfest des Sportkreisvorstandes

Geimpft oder Genessen

Der Sportkreis Rheingau-Taunus feierte sein erstes Sommerfest seit zwei Jahren. Es war auch das erste Sommerfest mit dem neu gewählten/bestätigten Vorstand.
Aufgrund der Pandemie hat sich der Vorstand dazu entschlossen nur im kleinen Kreis, ohne Ehrengäste zu feiern.
Alle Anwesenden waren entweder geimpft oder genesen.
Die Vorstandsmitglieder und anwesende Partner genossen, bei traumhaftem Wetter, die Atmosphäre. Endlich konnte wieder, nach langer Zeit, eine Zusammenkunft im Freien stattfinden. Bei Leckereien frisch vom Grill, Salaten, Kuchen, Kaffee und kalten Getränken, wurde sich angeregt unterhalten und viel gelacht.
Insgesamt eine gelungene Veranstaltung.

Text Michael Hoyer

 
  
  

Alle Fotos: Michael Hoyer
 
 
Facebook Account RSS News Feed