Wenn dieser Newsletter nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.
Sehr geehrte Damen und Herren,
 

INHALTE DES NEWSLETTERS


Veranstaltungen - Seminare - Aktionen

- Interessantes Seminar der Sportjugend des des Sportkreis Rheingau-Taunus mit dem Thema "Die Rolle des Traimers" in Rüdesheim.
- Erfolgreicher Sportabzeichentag in Aarbergen-Michelbach bei dem zahlreiche Sportabzeichen ebgelegt wurden.
- Steuerrecht für Vereine. Der Sportkreis hatte in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal wegen der großen Nachfrage zu dem Thema Steuerrecht seine gemeinnützig tätigen Vereine eingeladen.

Landessportbund Hessen e.V.

- Erfolgreich im Sport, im Beruf, im Leben; lsbH Mentoring-Programm für Frauen im Sport 2017/2018, jetzt anmelden
 

Gemeinsam Integration Bewegen, Fl├╝chtlinge

- Der Sportkreis Rheingau-Taunus war gemeinsam mit dem Sportkreis Limburg-Weilburg Gastgeber der zweiten Regionalkonferenz aller Sport-Coaches der Kreise Limburg-Weilburg und Rheingau-Taunus. Zu diesem Erfahrungsaustausch kam auch der Hessische Minister des Innern und für Sport Peter Beuth, um den Sport-Coaches persönlich für ihr großartiges Engagement zu danken.

 

Sportkreis Rheingau-Taunus
Heimbacher Straße 7 - 65307 Bad Schwalbach
Tel.: 06120-510555

Facebook

E-Mail: sportkreis@rheingau-taunus.de
www.sportkreis-rheingau-taunus.de

Verantwortlicher 1. Vorsitzender: Herr Manfred Schmidt

Eingetragen beim Registergericht Wiesbaden - Registernummer VR6706

Öffnungszeiten Sportbüro:
Dienstag 12:30 - 17:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 13:30 Uhr
   

Diese Nachricht wurde an folgende E-Mail Adresse ausgeliefert:
Falls Sie die Newsletter abbestellen möchten, können Sie sich hier austragen.