Wenn dieser Newsletter nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.
Sehr geehrte Damen und Herren,
 

INHALTE DES NEWSLETTERS


Sportkreis Rheingau-Taunus Newsletter 16/2021


- "The Olympic Dream”

Der Sportkreis Rheingau-Taunus sagt den Vortragsabend mit Olympiateilnehmern ab.

Die am 23. November 2021 geplante Veranstaltung wird leider, auf Grund der aktuellen Entwicklung in der Pandemie, abgesagt. Der Sportkreis bedauert dies, aber die Gesundheit aller steht an erster Stelle.
Wenn es die Situation erlaubt, wird der Sportkreis versuchen die Veranstaltung erneut anzubieten.

Aus unseren Vereinen

- Der Sportkreis Rheingau-Taunus gratuliert den Sportlern des Budo-Sport-Clubs Taunusstein e.V. zu Ihren Erfolgen bei der diesjährigen Kata-DM. Die Deutschen Kata-Meisterschaften 2021 fanden in Elz statt.

Förderungen - Ehrungen

- Der Vorsitzende des Sportkreises Rheingau-Taunus Markus Jestaedt überreichte an fünf Vereine aus dem Untertaunus Förderbescheide des Landessportbundes Hessen (lsb h) in Höhe von knapp 23.000 Euro.

- Die TG Winkel hätte gerne in diesem Jahr ihr 175-jähriges Bestehen gefeiert, die TG Niedernhausen ihr 125-jähriges Jubiläum … doch das Corona-Virus verhinderte das. Da die Ehrungen der Vereine durch den Landessportbund Hessen nicht im Rahmen der geplanten Jubiläumsveranstaltungen stattfinden konnten, lud der Sportkreis Rheingau-Taunus alle Jubiläumsvereine zu einer Feierstunde in Niedernhausen ein, in deren Rahmen die ausstehenden Ehrungen vorgenommen wurden.

 

Sportkreis Rheingau-Taunus
Heimbacher Straße 7 - 65307 Bad Schwalbach
Tel.: 06120-510555

Facebook

E-Mail: buero@sk-rtk.com
www.sportkreis-rheingau-taunus.de

Verantwortlicher 1. Vorsitzender: Herr Markus Jestaedt

Eingetragen beim Registergericht Wiesbaden - Registernummer VR6706

Öffnungszeiten Sportkreisbüro:
Dienstag 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:00 Uhr
   

Diese Nachricht wurde an folgende E-Mail Adresse ausgeliefert:
Falls Sie die Newsletter abbestellen möchten, können Sie sich hier austragen.