Integrationskoordinatorin

Anna Siebert



Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
liebe Übungsleiterinnen und
liebe Sport-Coaches,

ich möchte mich gerne kurz bei Ihnen vorstellen.

Mein Name ist Anna Siebert, ich bin 25 Jahre alt und gelernte Sozialarbeiterin. Seit Anfang April bin ich unterstützend beim Sportkreis Rheingau-Taunus tätig und werde sowohl die Koordination der Sport-Coaches, als auch die Betreuung der Übungsleiterinnen übernehmen.
Ich würde mich darüber freuen, die bereits bestehenden Netzwerke optimal zu nutzen, um somit den Weg der Integration für Flüchtlinge über den Sport zu erleichtern. Als Integrationskoordinatorin werde ich für Sie Anlaufstelle und Ansprechpartnerin sein. Gerade durch meinen beruflichen Hintergrund bin ich gespannt auf die neuen Herausforderungen und trete diesen mit großem Interesse entgegen.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und ein hoffentlich baldiges Kennenlernen.
Bitte beachten Sie die neu angegebenen Kontaktdaten.

Liebe Grüße
Anna Siebert

Tel.: 0177 2484568
SK-Büro: 06124 510 555
email: integration-sk-rtk@web.de 

zurück zur Übersicht
 
 
Facebook Account RSS News Feed