« zurück zur Übersicht
veröffentlicht am 17.06.2014

Gemeinsam Integration Bewegen

Fest der Vereine Idstein


v.l. Meral Qajraoui (GIB), Christian Herfurth (Bürgermeister Idstein), Renate Stübing (GIB), Manfred Schmidt Sportkreisvorsitzender, Christina Fuchs (Schriftführerin Sportkreis) Foto: Niklas Fuchs

Der Sportkreis Rheingau-Taunus und der Turngau Mitteltaunus waren auch in diesem Jahr mit einem Informationsstand vertreten. Es wurden das aktuelle Projekt „GIB“ (Gemeinsam Integration Bewegen) vorgestellt und entsprechende Flyer zur Übungsleiterinnenausbildung verteilt. Der Sportkreis hatte auch darüber hinaus seine aktuellen Imagebroschüren verfügbar mit den laufenden Projekten und stand auch hierzu Interessierten für Fragen zur Verfügung. Text: Michael Hoyer


Foto: Niklas Fuchs

 
 
 
Facebook Account RSS News Feed